DesignCraft: Schülerwerkstatt für individuelle Fashion - T-Shirts, Taschen & Aufkleber im eigenen Style gestalten

Willkommen bei "DesignCraft" - eurer Schülerwerkstatt für individuelle Fashion! Seid ihr bereit, eure Kreativität auf die nächste Stufe zu heben? Hier könnt ihr eure eigenen Designs entwerfen und damit T-Shirts, Taschen und Aufkleber im eigenen Style gestalten!

In unserer Werkstatt werdet ihr spielerisch den Umgang mit einem hochmodernen Folienplotter lernen. Von der Idee bis zur Umsetzung unterstützen wir euch dabei, eure kreativen Visionen zum Leben zu erwecken. Egal, ob coole Grafiken, inspirierende Sprüche oder abstrakte Muster – hier sind eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Neben dem Spaß am Do-it-Yourself-Design werdet ihr auch Einblicke in die faszinierende Welt des Plottens gewinnen. Dieses Projekt fördert nicht nur eure kreative Selbstentfaltung, sondern vermittelt euch auch wertvolle Fähigkeiten im Umgang mit moderner Technologie.

Seid dabei, wenn wir gemeinsam in der "DesignCraft"- Werkstatt die Grenzen der Kreativität sprengen! Gestaltet euren eigenen Stil und zeigt der Welt, wer ihr seid.

Meldet euch jetzt an und werdet Teil dieses einzigartigen Abenteuers der individuellen Fashiongestaltung!

Jahrgang: EF, Q1

Betreuende Lehrkraft: Christian Strücken