Am 25.01.24 debattierten die Klassensieger*innen des zehnten Jahrgangs auf der großen Mensabühne zu der Fragestellung: „Soll es während der Probezeit beim Führerschein ein Nachtfahrverbot geben?

Dabei mussten die vier Schülerinnen und Schüler die Jury in den Bewertungskriterien Sachkompetenz, Ausdrucksvermögen, Gesprächsführung und Überzeugungskraft überzeugen. Durchgesetzt haben sich in diesem Jahr Lara Müller aus der 10d und Midya Al Ali aus der 10c.
Für sie heißt es nun Vorbereiten auf die erste Qualifikationsrunde des Regionalwettbewerbs am 23.02.24. Wir wünschen euch dabei viel Erfolg und sagen nochmals herzlichen Glückwunsch.

Schulkoordinatorin Kathleen Klüttermann