Vielen Dank! Auch in diesem Jahr konnte unsere Schulgemeinde am Tag der offenen Tür allen interessierten Besucher:innen zeigen, wie bunt und vielfältig das Leben an der WBS ist.

Ein ganz herzlicher Dank geht an das engagierte Kollegium, das die vielfältigen Angebote an der WBS mit viel Herzblut vorgestellt hat.

Danken möchten wir auch dem Förderverein und den vielen Eltern, die uns den Tag mit ihren zahlreichen Kuchenspenden wunderbar versüßt und tatkräftig im Verkauf geholfen haben. Den Eltern der Schulpflegschaft auch ein herzliches Dankeschön. Sie konnten mit ihren eigenen Erfahrungen ein persönliches Bild von unserem Schulleben vermitteln.

Ein Dank geht an das Mensateam der „Extra Class Schulverpflegung“, das die Arbeit in der Mensaküche so erfolgreich koordiniert hat.

Herzlichen Dank an unsere Kooperationspartner, die unseren Tag der offenen Tür und unseren Unterricht durch ihre zahlreichen Angebote enorm bereichern. Insbesondere die Hüpfburg des JRK in der Sporthalle hat vielen kleinen Besucher:innen viel Freude gemacht.

Vielen Dank auch an die Schüler:innen der SV und die vielen fleißigen Schüler:innen, die den Tag aktiv mit begleitet haben.