Erfolgreiche Teilnahme bei Regionalqualifikationen

Ende Februar hieß es für unsere beiden SchulsiegerInnen Hana und Bilal: Auf zur Regionalqualifikation.

Dort mussten sie sich gegen 24 andere Schüler*innen anderer Schulen in jeweils zwei Debatten durchsetzen. Am Ende konnte Hana die Jury von sich überzeugen und belegte den fünften Platz. Damit war sie die erste Nachrückerin für das Regionalfinale.

Im Namen der Schulgemeinde möchte ich mich als Schulkoordinatorin herzlich bei euch beiden bedanken. Ihr habt die Willy-Brandt-Schule wieder einmal in ein tolles Licht gerückt und habt euch geleichzeitig weiterentwickelt.

Weiter so! Kathleen Pralle, Schulkoordinatorin Jugend debattiert