Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

im Rahmen der Suchtprävention an der Willy-Brandt-Schule bietet die ginko Stiftung für Prävention Mülheim an der Ruhr am 26.01.2022 um 19:00 Uhr einen digitalenElterninformationsabend zum Thema "Alkoholkonsum und Alkoholmissbrauch beiJugendlichen und Kindern" an.

Wir möchten Sie herzlich einladen, mehr über dieses wichtige, nicht immer stressfreie, Thema zu erfahren. Ziel des Abends ist es, mehr Sicherheit im Umgang mit dieser Thematik im Alltag zu gewinnen und der Entwicklung von Problemen mit Suchtmitteln vorzubeugen.

Die Veranstaltung richtet sich an Eltern von Kindern ab der 8. Jahrgangsstufe.

Die Teilnahme ist kostenlos und findet über die Plattform Zoom statt. Die Meeting ID und der notwendige Kenncode stehen Ihnen im Teams - Kanal der Klasse Ihres Kindes zur Verfügung.

Hasan Sağlam

Suchtbeauftragter