Sehr geehrte Eltern,

auch in diesem Jahr möchten wir Sie recht herzlich zu unseren Informationsabenden für die Grundschuleltern am 30.11.2021 und am 11.01.2022 jeweils um 19:00 Uhr in der Mensa der Willy-Brandt-Schule (Gebäude F) einladen.

Die Informationsabende finden unter folgenden Regeln statt:

• Die Informationsabende finden unter der 3 G-Regel statt, d.h. als Teilnehmer muss man geimpft, genesen oder getestet sein.
  • Es besteht eine Pflicht zum Tragen einer Nasen-Mund-Bedeckung.
  • Es dürfen maximal 2 Personen pro Haushalt am Informationsabend teilnehmen.
  • Es dürfen (aus möglichen Infektionsgründen) keine Kinder mitgebracht werden.

Ich hoffe, dass Sie auch unter diesen eingeschränkten Möglichkeiten einen umfassenden Einblick in unsere Schule erhalten können.

Alexander Menting

Abteilungsleiter 1