Liebe Schülerinnen und Schüler,

sehr geehrte Eltern,

ab sofort löst der Caterer XtraClass-Schulverpflegung by Sandra Hotz den bisherigen Versorger Bäckerei Schollin im Schulkiosk und in der Mittagsverpflegung ab.

Dies bedeutet, dass für die Bestellung des Mittagessens eine neue Registrierung und Schaffung von neuem Guthaben erforderlich ist. Da die Neuinstallation des Kassensystems leider noch nicht ganz abgeschlossen ist, kann eine Registrierung und Menübestellung voraussichtlich erst ab dem 05.11.21 erfolgen.

Die Registrierung erfolgt ab 5.11.21 unterfolgender Internet-Adresse:

Um dann jedoch direkt das Mittagessen für den Zeitraum ab 08.11.21 bestellen zu können, wäre es sinnvoll, bereits Guthaben ab sofort einzuzahlen. Die neue Bankverbindung lautet:

• XtraClass-Schulverpflegung by Sandra Hotz
  • Stadtsparkasse Oberhausen
  • BIC: WELADED1OBH

Verwendungszweck: Name und Klasse der Schülerin/des Schülers

(ohne diese Angaben kann die Gutschrift nicht verbucht werden!!!)

Sandra Hotz

XtraClass-Schulverpflegung by Sandra Hotz