Die Informationsveranstaltungen für Eltern und Kinder, auf deren Basis Sie entscheiden, an welcher weiterführenden Schule Ihr angemeldet werden soll, stehen in diesem und voraussichtlich auch im nächsten Jahr unter einem schlechten Stern.

Da alle Schulveranstaltungen bis zum 30.11.2020 abgesagt wurden, planen wir rund um unseren üblich stattfindenden Tag der offenen Tür kleinere Infoabende,  um ihnen die Möglichkeit anzubieten, dennoch die Willy-Brandt-Schule kennenzulernen.

Folgende drei Termine sollen (unter Vorbehalten von neuen Vorgaben) stattfinden:

• Donnerstag,14.01.2021:   18.00 – 20.30 Uhr
  • Freitag, 15.01.2021:   16.00 – 18.30 Uhr
  • Samstag, 16.01.2021:   11.00 – 13.30 Uhr

Da uns an den Terminen nur begrenzte Plätze zur Verfügung stehen, können maximal zwei Personen pro Haushalt an der Veranstaltung teilnehmen, entweder 2 Erwachsene oder 1 Erwachsener mit einem Kind.

Sie müssen sich im Sekretariat zu einem Termin unter der Telefonnummer 0208/455-4400 anmelden. Bitte geben Sie Ihre Email-Adresse an, damit wir Sie ggf. bei Änderungen erreichen können. Nach dem Anmeldeverfahren werden die Daten natürlich gelöscht.
Ohne einen Termin können wir Sie leider nicht an der Veranstaltung teilnehmen lassen.

Nach einem Vortrag in der Mensa wird für eine Kleingruppe eine Schulführung angeboten.
Grundschüler*innen, die die Veranstaltung besuchen wollen, können während des Vortrags an einem Kinderprogramm teilnehmen.
Weiterhin wird Zeit sein, dass Sie individuelle Fragen stellen können.

Ich freue mich auf unser Kennenlernen, und bleiben Sie gesund.

Alexander Menting