Endlich ist es soweit!

Nach über sechs Workshops befinden wir uns nun in der Schlussphase unseres Projekts:

Das neugestaltete Ladenschild wird am 17.06.2019 um 18 Uhr mit einem kulturell-kulinarischen Rahmenprogramm feierlich enthüllt und 25 Schüler und Schülerinnen, die unter Anleitung des bildenden Künstlers und Kunstpädagogen Torsten Kropp an der Neugestaltung des Ladenschildes der Talentwerkstatt gearbeitet haben, freuen sich ihr Kunstwerk zu präsentieren.

Live Musik der Schülerband „Will I Be?“ und ein Programm aus Texten und Szenen rund um das Ereignis sorgen für gute Stimmung.

Das Projekt ist Teil der Kooperation unserer Schule mit dem Theater an der Ruhr und wurde vom Bundesprogramm „Demokratie Leben!“ gefördert.