Das White Horse Theatre gastierte zum wiederholten Mal mit zwei Stücken in englischer Sprache von Peter Griffith in der Aula unserer Schule.

In Honesty konnten die jüngeren Schüler zwei Geschwister im Teenageralter auf der Jagd nach einem Dieb erleben, der die Handtasche ihrer Nachbarin gestohlen hatte. Die Schüler verfolgten die Handlung gebannt. Sie wurden von den Schauspielern immer wieder einbezogen und konnten im Anschluss Fragen in English stellen, was großen Anklang fand. Für die Mittelstufe wurde mit The Tyrant's Kiss die dramatische Geschichte einer Flucht erzählt. Auch hier gab es viel Beifall. Die Schauspieler Lottie Bourne, Jessica Millott, Toby Martin und Samuel Topper verkörperten z.T. verschiedene Rollen, und es gelang ihnen, mit wenigen Requisiten, die Geschichten eindrücklich zu darzustellen und die Schüler zu fesseln.